C-Jugend männlich (Jhg. 09 - 12)
C-Jugend männlich (Jhg. 09 - 12)
Trainingszeiten
Montag: 18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag: 18:30 - 20:00 Uhr
Ansprechpartner
Marius Bergmann

marius.bergmann@handball-ochsenfurt.de

Trainer
Sebastian Götz
Paul Hermann
Benjamin Janßen
Mannschaftsfoto
Aktuelles
Unsere männliche C-Jugend kann auf eine insgesamt sehr erfolgreiche, spannende Saison 22/23 zurückblicken. Glückwunsch zum zweiten Platz. Auf dem Weg dahein war jedes Spiel wie ein Überraschungspaket, vor allem seitens unserer Jüngeren. Diese haben sich die Saison über auf die „Großen“ verlassen, frei nach dem Motto „die werden die Tore schon machen“. Gelegentlich versetzten sie uns dann aber doch ins Staunen, da wird auf einmal von außen mutig auf‘s Tor geworfen (und getroffen) oder der Gegenspieler mal eben sehenswert ausgetanzt. Darauf können wir sicher aufbauen, wenn es uns gelingt, solche Aktionen häufiger in die Tat umzusetzen und ein ganzes Spiel über konzentriert zu bleiben.
Kommende Saison liegt es nun an den zurückhaltenderen Spielern, erste Verantwortung zu übernehmen und auch torgefährlich zu sein. In Großlangheim und Lengfeld haben wir im Sommer schon Fortschritte gesehen, was uns optimistisch für den Verlauf der kommenden Saison stimmt. Ziel ist natürlich wieder ein Platz im oberen Tabellendrittel.