E-Jugend gemischt (Jhg. 13 - 14)
E-Jugend gemischt (Jhg. 13 - 14)
Liga
Turnierrunde
Trainingszeiten
Freitag: 17:00 - 18:30 Uhr
Ansprechpartner
Jana Henneke

henneke.jana@t-online.de

Trainer
Jana Henneke
Marcus Gröger
Marius Bergmann
Benjamin Janßen
Mannschaftsfoto
Aktuelles
In der vergangenen Saison konnten unsere Spielerinnen und Spieler ihr können nur bei sehr wenigen Turnieren zeigen. Wir konnten viele Fortschritte sehen, jedoch sorgte der stark ausgedünnte Turnierplan dafür, dass die Motivation - verständlicherweise - zwischenzeitlich etwas nachgelassen hat.
Im Sommer nahmen wir dafür (fast) alles mit was ging und nahmen in Großlangheim und Würzburg bei deren alljährlichen Beach- und Rasenturnieren teil. Dort konnten wir schon viele Fortschritte sehen, die es nun gilt in die neue Saison mitzutragen. Hierfür erhält das Trainerteam Jana und Marcus Verstärkung von Marius und Benjamin und wechselt auch die Trainingszeit, um die Spielerinnen und Spieler bestmöglich betreuen zu können.
Auch in der neuen Saison wollen wir allen zeigen, was in uns steckt und mindestens einen Turniersieg ergattern.