Herren 2
Trainingszeiten
Freitag 20:00 - 22:00 Uhr
Ansprechpartner
Tobias Schülling

tobischuelling@web.de

Trainer
Tobias Schülling
Martin Sims
Mannschaftsfoto
Große Vorfreude auf die Bezirksklasse Süd
Nachdem die 1b in den letzten Spielrunden immer in der West-Liga antreten musste, freuen wir uns, dass wir in der neuen Saison der Bezirksklasse Süd zugeordnet wurden. Dies bedeutet kürzere Fahrten zu den Auswärtsspielen und ein Wiedersehen mit „alten Bekannten“ aus dem Landkreis Kitzingen. Ein weiteres Plus der neuen Spielrunde ist, dass nur noch Mannschaften in der Konkurrenz in dieser Liga antreten dürfen. So ist ein interessanterer Wettbewerb gewährleistet, als in den vergangenen Jahren.
Auch personell haben wir noch einmal aufgerüstet und uns die handballerischen Fähigkeiten von Markus Klee aus der ersten Mannschaft gesichert. Bleibt zu hoffen, dass er sich schnell an unsere temporeiche sowie technisch und taktisch hochwertige Spielweise gewöhnt.
Wir hoffen natürlich auch endlich einmal eine Saison ohne Verletzungssorgen spielen zu können. Deswegen werden wir mit unserem betagten Kader die Trainingsarbeit so dosieren, dass wir am Wochenende möglichst frisch antreten können.

In diesem Sinne: Auf geht´s – pack mer´s!!!“