D-Jugend weiblich (Jhg. 10 - 11)
D-Jugend weiblich (Jhg. 10 - 11)
Trainingszeiten
Mittwoch: 17:30 - 19:00 Uhr
Ansprechpartner
Jonas Henneke

jonas.henneke@handball-ochsenfurt.de

Trainer
Jonas Henneke
Marco Spehnkuch
Hanna Krämer
Mannschaftsfoto
Aktuelles
Seit über 2 Jahren trainieren und spielen wir nun schon zusammen. Dabei mussten wir uns bei diversen Turnieren und auch Spielen gegen ältere und körperlich überlegene Mannschaften durchsetzen, haben dabei aber auch viel Erfahrung sammeln können.
Voller Vorfreude sind wir Anfang Juni, nach der Corona-Pause, wieder in das Training gestartet und werden nächste Saison als D-Jugend weiblich den Turniermodus hinter uns lassen und in einer Runde antreten. Diese Reise wird uns unter anderem nach Großlangheim, Dettelbach, Würzburg und Estenfeld führen. Zur Vorbereitung für diese Saison haben wir bereits im Juli an einem Turnier in Waldbüttelbrunn teilgenommen und landeten dort auf dem 2. Platz.
Wenn auch du jetzt Lust haben solltest, Handball zu spielen und aus dem Jahrgang 2009/10 bist, kannst du gerne mal mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Dreifachturnhalle vorbeischauen.